Menü
Aid2People verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du weiter surfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Bitte lies dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Datenschutzhinweise

Wir laden dich ein, die Welt mit uns zu verbessern!
Ort Düsseldorf, Deutschland
Kategorie Kinder- & Jugendhilfe

Large musik ohne grenzen kopie
Ein Projekt von
Verantwortlich
Verantwortlich
Thumb claudia kopf bp1
Claudia Seidensticker
4 Helfer
benötigt

Über dieses Projekt

Nichts ist schlimmer als penetrantes Hausieren! Deswegen suchen wir einen Kommunikations-Profi (m/w), der ebenso freundlich wie überzeugend mit uns die Welt rettet. Werde Teil von uns www.krass-ev.de Wenn Du … - Ideen hast, wie man Dinge kommuniziert, die man nicht anfassen kann, - dich im dritten Sektor auskennst, - perfekt organisiert bist & noch perfekter organisieren kannst, - verschiedene Zielgruppen für Dich und deine Themen gewinnen kannst, - weißt, was "responsiv" bedeutet und warum das wichtig ist, - deinen gesunden Menschenverstand einsetzt, … dann bist du bei uns goldrichtig!

Sende Deine Bewerbung an Claudia von KRASS c.seidensticker@krass-ev.de

Wir schenken Kindern & Jugendlichen Kultur, Bildung und Aufmerksamkeit! Bildung ist der Schlüssel zu sozialer Teilhabe und persönlichen Zukunftschancen in unserer Gesellschaft. Durch Kulturprojekte unterstützt KRASS e.V. in Düsseldorf und deutschlandweit deshalb insbesondere sozioökonomisch benachteiligte Kinder und Jugendliche auf den verschiedenen Ebenen ihres Weges.

Unser Engagement für kulturelle Bildung:

• Wir setzen uns dafür ein, dass alle Heranwachsenden – mit und ohne Migrationshintergrund – Erfolge auf ihrem individuellen Bildungsweg verbuchen können.

• Wir sind Ansprechpartner und Vernetzer für alle, die sich im kulturellen Bildungsbereich engagieren möchten.

• Wir unterstützen Schulen, Offene Ganztagsschulen, Bildungseinreichtungen und Eltern bei ihren Erziehungs- und Bildungsaufgaben und fokussieren gemeinsam mit ihnen Ziele der Bildungsförderung.

• Wir sind extrem flexibel und offen für neue Projektansätze und lassen unserer Kreativität freien Lauf damit Unterstützung dort ankommt wo sie gebraucht wird.

• Wir bündeln unsere Kompetenzen, Kreativität, Erfahrungen und Qualifikationen und bieten sie kostenlos zur Förderung der kulturellen Bildung und Integration an.

Das tun wir für alle Kinder und Jugendlichen, nicht nur in Düsseldorf, sondern weltweit.

Für unsere Zukunft.

Kontaktformular für Helfer

User
User
User
Telefon
4 Helfer
benötigt
Einbetten
Kopier den folgenden Code in die Seite, auf welche du das Element einfügen willst: