Plattform für soziales Engagement
+ Created with Sketch. Gruppenspende
Artboard Created with Sketch.
Menü
Anmelden
Mobile/Hamburger Created with Sketch.
Mobile/Close Created with Sketch.
1
Verein auswählen
2
Gruppeninfos
3
Gruppe teilen
1
Spendenbetrag
2
Spendenquittung
3
Zahlungsart
aid2people verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du weiter surfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Bitte lies dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Datenschutzhinweise

AGSC - aid2people Gruppenspenden-Challenge

20.000 Euro Fördersumme: Der Verein mit den meisten Spendern in jeder der 20 Hilfskategorien erhielt eine Förderung in Höhe von 1.000 Euro zusätzlich zu den eingegangenen Spenden.

Was war die aid2people Gruppenspenden-Challenge 2018 - kurz AGSC?

Den Begriff Crowdfunding hat jeder schon einmal gehört. Bei aid2people nennen wir das Gruppenspende. Sich zusammen mit Freunden für ein Hilfsprojekt stark zu machen, erhöht nicht nur den Spendenbeitrag, sondern verbindet ungemein und erzeugt ein tolles Gemeinschaftsgefühl.

Während unseres Aktionszeitraumes vom 1. Juli bis 30. September 2018 riefen wir Vereine, Unternehmen und private Spender dazu auf, neue Gruppenspenden für Vereine zu initiieren. Als Gruppe hattet ihr die Möglichkeit ein Hilfsprojekt der Wahl im Kollektiv und mit Spaß zu unterstützen. Dazu standen Hilfsprojekte in 20 unterschiedlichen Kategorien zur Auswahl.

Im Gegenzug bekam derjenige Verein, der die meisten Spender seiner Hilfskategorie hinter sich bringen konnte, zusätzlich 1.000 Euro als Anerkennung von unseren Sponsoren.

Alle Spenden, die mittels einer Gruppenspende für den Verein oder für ein bestimmtes Hilfsprojekt eingeworben wurden, gingen zu 100% an die Vereine. Durch die freundliche Unterstützung von Unternehmenssponsoren, fallen weder Kosten noch Gebühren an.

So einfach war es noch nie einen sozialen Beitrag für Deutschlands Vereine zu leisten.

Unsere Sponsoring-Partner
Wir leiten 100% der Spenden an die jeweiligen Vereine bzw. deren Hilfsprojekte weiter. Unsere Kosten werden durch Spenden und Sponsorenbeiträge finanziert. Herzlichen Dank an alle Förderer und Sponsoren.
Zahlungsmittel
Newsletter
Neues zu aktuellen Projekten und Aktionen
Monatlicher Versand - völlig kostenfrei für dich
Garantiert kein nerviger Werbespam
Zahlungsmittel
safe Created with Sketch. locked Created with Sketch. ssl Created with Sketch. SSL